Fahrschule Opitz

Auf unserer Webseite finden sie alle Informationen zu unseren Standorten, den Ausbildungsfahrzeugen und den aktuellen Preisen. Sollten sie weitere Fragen haben können sie sich gerne direkt mit uns in Verbindung setzen.

Unser Ziel ist es, ihnen den Weg zum Führerschein so einfach wie möglich zu gestalten. Deshalb bieten wir ihnen neben interessant gestaltetem Theorie-Unterricht und praxisnaher praktischer Ausbildung eine individuelle Vorbereitung auf die Theoretische- und Praktische- Prüfung, so wie eine persönliche Beratung. Und das alles zu sehr attraktiven Preisen!

Zur ihrer Information: Unsere Erfolgsquote bei der Praktischen Prüfung, ermittelt vom TÜV Süd, liegt bei 94,8 %. D. h. 94,8 % aller unserer Fahrschüler haben im Jahr 2011 die 1. prakt. Prüfung bestanden. In den Folgejahren konnten wir unsere Erfolgsquote sogar noch steigern.

Unsere Standorte:
Emmendingen
Denzlingen
Freiburg
Kirchzarten